Mai 04 2016

Aufbau Ost (KW Station in Leipzig)

Posted by admin in Amateurfunk

Mal wieder habe ich offene Türen eingerannt und die Freigabe für eine KW Antenne im Garten bekommen von meinem Vermieter. Das ist jetzt eine gute gelegenheit den Aufbau einer Station zu dokumentieren und auf zu zeigen das man sehr viel auch mit einfachen Mitteln machen kann.

Im Zuge dieses Aufbaus wird es dann wieder ein paar Videos geben.
Geplant sind folgende :

  • Multiband Antenne , der 2te „Versuch“
  • DYI Antennen Tuner für 15€
  • QRV in den digi Mods für 5€

Auch habe ich noch viele andere Ideen für AFU Videos , aber wo soll ich die Zeit hernehmen ….

 

73 de Thomas

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>