Sep 05 2011

Rollertreffen Kierspe am 4.9.11

Posted by admin in Motorrad

Hallo liebe Zweiradverrückte ,

 

Hier mal ein kurzer Bericht über das Rolltreffen in Kierspe des dort ansässigen Roller-Clubs.

Schon am frühen Morgen zu der unseeliegen Uhrzeit von 7 Uhr trafen sich die Mitglieder des Roller-Clubs Kierspe und bauten 2 Große Zelte und einen Pavillon auf um für das leibliche Wohl und Bequemlichkeit der Gäste zu sorgen. Hier war geballte Manpower gefragt um in der Kurzen Zeit alles aufgebaut zu bekommen !

 

Nach es am Morgen etwas geregnet hatte, war das Wetter dann beim Aufbau recht freundlich , manchmal sah man sogar ein paar Sonnenstrahlen. leider änderte sich die schlagartig nach dem Aufbau und während des Frühstückes zwischen 9-10 Uhr .

 

 

Aber schon nach 10 Uhr wurde der Regen immer weniger und schon bald fanden sich die ersten „Harten“ ein die weder Regen, Hagel oder Sturm aufhalten konnte !

 

Aber dann hatte das Wetter endgültig ein einsehen und es kamen immer mehr .


Neben ein paar wirklich tollen alten Schätzchen ,


auch  Beispiele wie man das „Pimpen“ übertreiben kann !

Nachdem dann alle Anwesenden sich ausgiebig gestärkt hatten bei Steak Currywurst und Kuchen , wurde dann am Nachmittag noch eine kleine Ausfahrt gestartet !

 

 

 

Gegen 17 Uhr endete dann die Veranstaltung für die Öffentlichkeit , leider aber noch nicht für die Mitglieder des Club die jetzt noch mal richtig ranklotzen mussten um alles wieder ab zu bauen und zu reinigen !

 


Infos zum Roller Club Kiespe : http://www.rollerclub-kierspe.de

 

Weitere Artikel im Internet

http://www.come-on.de

 

Gruß Thomas

 

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>